Workout Plan erstellen – mein Bullet Journal Workout Plan | marahonig



In diesem Video zeige ich euch, wie ich meinen Workout Plan erstelle.
Euch hat das Video gefallen? Vegisst nicht, dem Video einen “Daumen Hoch” dazulassen!
Ihr möchtet keine weiteren Videos verpassen? Lasst mir gerne ein Abo da!

***

Hallo ihr Lieben,
Falls ihr mich schon länger verfolgt, wisst ihr, dass in meinem bullet Journal mein Workout Plan nicht fehlen darf. Seit Januar mache ich wieder 3-4 mal die Woche Sport und es macht richtig Spaß! Damit ich auch “richtig” trainiere, erstelle ich mir jede Woche einen Workout Plan, den ich euch heute genauer erklären möchte.
Somit hoffe ich, dass ich euch mit diesem Video weiterhelfen kann, falls ihr auch gerne einen erstellen möchtet, aber nur nicht genau wisst wie.
Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß beim zuschauen!

***

SOCIAL MEDIA
Instagram / Pinterest: mara_mh
Twitter: @marahonig

***

MUSIK
Happy Daze (Single) by Anozira Music https://soundcloud.com/anoziramusic
Creative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported— CC BY-SA 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b…
Music provided by Audio Library https://youtu.be/p6mOD2A-ezU

Good For You by THBD https://soundcloud.com/thbdsultan
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b…
Music provided by Audio Library https://youtu.be/-K_YSjqKgvQ

***

KAMERA
Nikon Coolpix P610

You may also like...

7 Responses

  1. franzuschkaa says:

    Du bist echt so unfassbar schön 😩❤

  2. Wow krass, ich glaub ich könnte mir das nicht alles immer aufschreiben und machen, schön das du das alles machst 👌🏼🙄

  3. Mrs. Sophia says:

    cuules video😘😘

  4. Juani says:

    Sehr schönes Video 😊
    so einen Plan habe ich auch gemacht bevor ich mich im Gym angemeldet hatte ^^ aber nicht so schön 😂
    Liebe Grüße 💚

  5. Ou man sowas brauch ich auch… der Sommer ist bald an der Tür 😫

  6. Helenas Jahr says:

    Huhu, hatte eigentlich auch vor einem Monat noch regelmäßig Sport gemacht. Wenn es jedoch einmal einreißt, dann ist alles vorbei 😭😂. Ich glaube ich muss mich mal wieder aufraffen 🙆. LG Helena

  7. Ich sitze im Moment auch meinem Workout Plan … ich möchte nämlich mal anfangen mir einen zu machen 🙂
    Ich gehe 1-2 mal die Woche zum Sport, da ich leider nicht öfter kann. Ich will aber anfangen was Zuhause zu machen und dafür würde sich der Plan super eignen 🙂
    Dein Video war auf jeden Fall sehr hilfreich ❤ und ich höre dir sowieso gerne zu ❤
    Liebe Grüße :*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *